Seitenanfang

Unternavigation im Bereich: über curadies

Wir über uns

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

Dieses Zitat, welches der österreichischen Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) zugesprochen wird, soll für curadies Leitbild und Ansporn zugleich sein. Zudem ist es unser Ziel, besser zu sein als wir waren und besser zu sein als erwartet.

Wir

übernehmen Verantwortung für uns selbst und andere

  • sind die freundlichen und kompetenten Apotheken in der Region Mitteldeutschland.
  • gestalten die pharmazeutische Betreuung und Versorgung mit Arzneimitteln in unserer Region maßgeblich mit.
  • wollen wirtschaftlichen Erfolg, um unsere pharmazeutische Arbeit und mehr als 500 Arbeitsplätze in Mitteldeutschland dauerhaft zu sichern.
  • dienen als Menschen dem Menschen!

Unsere Angebote für Patienten und Kunden sind klar definiert und unsere anerkannten Leistungsbereiche:

Vorsorge, Vorträge, Aufklärung, Beratung, Angebote sowie weitere Dienstleistungen

prägen neben der pharmazeutischen Grundversorgung unser Profil vor Ort.