Mehr als eine Partnerschaft

curadies ist eine Apothekenkooperation in Mitteldeutschland mit derzeit 40 Mitgliedern. Alle Apotheken, die zu unserem Netzwerk gehören, zeichnen sich durch eine herausragende Beratungsqualität und hohe Kundenorientierung aus. Im Mittelpunkt steht dabei für uns eine individuelle und flexible Zusammenarbeit mit den zugehörigen Apotheken. 

Eine Kooperation, ein Wort.

Bei gleichzeitiger Bewahrung individueller Ausprägungen teilen die curadies-Apotheken das gemeinsame Corporate Design, profitieren von unseren zentral verhandelten Rahmenvereinbarungen mit Industriepartnern und partizipieren an der übergreifenden Steuerung unserer vielfältigen Marketingaktionen.

Damit bildet unsere Kooperation einen exklusiven Apothekenverbund im Osten Deutschlands, der seinesgleichen sucht: ein überzeugender Auftritt für gebündeltes Know-how und höchste Qualitätsstandards. 

curadies pflegt für Einkauf und Marketing langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu Partnern der Pharmaindustrie und des Pharmagroßhandels. Wir vereinbaren faire Einkaufskonditionen ebenso wie schlüssige Rahmenbedingungen für Marketingaktivitäten und Weiterbildungsprogramme.


Durch unseren stetigen, individuellen Austausch mit den zugehörigen Apotheken garantieren wir unseren Partnern sowohl eine starke Präsenz ihrer Marke vor Ort, als auch eine hohe Umsetzungsqualität von Marketingkampagnen und Sonderaktionen. 

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Partner:

Klingt nach einem attraktiven Angebot? 


Nutzen Sie das Angebot, in einem gemeinsamen Gespräch Möglichkeiten und konzeptionelle Ideen auszutauschen um gemeinsam erfolgreich im Markt zu agieren.

Wir vereinbaren dann am besten einen Termin und besprechen, wie wir zusammen stärker sein können. 
 

 

Sie können aber auch gleich einmal mit Frau Stützel sprechen: +49 (0)341 / 355 20 7 15. Oder Sie schreiben ihr erst einmal eine E-Mail